2. Damen

Wir, die 2. Damen des HTV, sind eine bunt gemischte Gruppe ab 20 aufwärts (der Rest bleibt geheim 🙂 ) und als erste Damenmannschaft beim HTV im Jahr 2009 neu ins Leben gerufen worden.

Seitdem hat sich viel getan. Viele Mädels haben wir bereits in unserem Team kommen und leider auch wieder gehen sehen und sowohl erfolgreiche als auch weniger erfolgreiche Spieltage seit 2009 hinter uns gebracht.

Ein Pendeln zwischen Bezirksklasse und Bezirksliga gehört irgendwie zu uns, wie eigentlich auch unsere ehemalige Halle in der Struenseestraße. Nun sind wir in der Saison 2023/2024 in der Bezirksliga angekommen und es heißt mit neuem Kader kämpfen und siegen. Da einige von uns momentan für Nachwuchs sorgen, freuen wir uns auf folgende Unterstützung:

Zuspiel und Außenangriff

Solltest Du Lust haben, Dich sportlich zu betätigen und Erfahrung im Volleyballspiel mitbringen, so freuen wir uns über neue Gesichter.

Aktuelle Ergebnisse der Saison 23/24


Trainingszeit:

Mittwoch: 20.00-22.00 Uhr – Bei der Paul Gerhard Kirche (Feld II)
Zugang von der Thomasstraße
Nächste Anbindung: Ottensen (Bus), S-Bahnhof Ottensen (Bahn)

Ansprechpartnerin:
Sabrina Krüger
Tel.: 0178 324 69 00
Email: sabrinakrueger88@web.de